Samstag, 23. März 2013

Die Crew



Veronika [28]
PhD Studentin aus Tirol.
Verrückt genug, dieses Projekt zu initiieren, hat sie während der Regatta das Steuer in der Hand. Als ausgebildete RYA Yachtmaster-Skipperin überquerte sie den Atlantik, segelte einhand durch Kroatien und sticht regelmäßig mit Frauencrews in See.

Michi [27]
Biologiestudentin in Salzburg, nebenher Krankenschwester in München.
Bekannt als sportlich, chaotisch, flexibel, teamfähig, abenteuerliebend und für jeden Spaß zu haben.
Segeln lernen ist kein Ponyhof, das weiß Michi aus eigener Erfahrung: Während ihrer ersten praktischen Segelstunde für den A-Schein startete sie einen Anlegeversuch an der Regattaboje, was zu einem riesen Aufruhr bei allen Regattateilnehmern führte!

Birgit [24]
Krankenschwester aus Tirol.
Seit einem Urlaubssegeltörn vor 3 Jahren ließ sie das Segelfieber nicht mehr los. Inzwischen machte sie mehrmals die kroatischen Hoheitsgewässer unsicher. Auch Ruderschäden und Fischernetze bringen sie dabei nicht aus der Ruhe. Birgit ist der „coole“ Kopf an Bord.

Steffi [26]
Physiotherapeutin aus Tirol.
Steffi ist ein Outdoor-Mensch. Die ganz große Freiheit spürt sie im Element Wasser. Das Segelboot hat sie zwar erst vor kurzem für sich entdeckt, ihre Einhand- Anlegemanöver können sich aber schon jetzt sehen lassen. Eine Atlantiküberquerung folgt in Kürze.
Ihr Motto: „Man muss erst das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!“

Sandra [28]
Architekturstudentin mit Forscherdrang, aus Südtirol.
Physik, Logik und Gefühl braucht es um ein Haus zu bauen. Diese Fähigkeiten machen sie zur perfekten Trimmerin an Bord. Mit räumlichem Vorstellungsvermögen fängt sie jede Brise Wind ein und verwandelt sie in Speed.
Ihr Regattamotto: „Echte Wasserratten gehen nicht unter.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.